Was möchten wir tun und warum machen wir das?
Erbringung von wettbewerbsfähigen, professionellen und
qualitativ hochwertigen Dienstleistungen, um unsere Kunden vollends zufriedenzustellen.
Berufsethos, Flexibilität, Dynamik, eine zeitnahe Erledigung von Aufträgen und planerische Fähigkeiten bei der Lösung von Problemen zählen zu den Werten und Arbeitsweisen, die uns auszeichnen. Die gesammelten Erfahrungen, unser Tatendrang und der tatkräftige Enthusiasmus verbinden sich zu Professionalität und Methodik, um auch auf immer komplexer werdende Probleme eine Antwort zu finden. Die Qualitätspolitik bildet den Dreh- und Angelpunkt unseres Unternehmens. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind verpflichtet, bei jeder Tätigkeit und in jeder Situation, diese Bedingungen im erforderlichen Masse zu berücksichtigen. Unser umfassendes Angebot an Ingenieurdienstleistungen muss hochprofessionell und innovativ sein. Die Grundlagen sind die Erfahrung in der Branche, die Kreativität und die Flexibilität sowohl des Unternehmens als auch all seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Ziel im Hinblick auf die Qualität ist erreicht, wenn unsere Dienstleistungen die Forderungen und Erwartungen unserer Kunden, die Vorgaben des Unternehmens sowie geltende Standards und Vorschriften erfüllen.
Wir fühlen uns nicht allein für die Umwelt und die Öffentlichkeit verantwortlich, sondern auch für unsere Kunden und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Unsere Strategien beruhen auf technologischen Bewertungen langfristiger Entwicklungen, der Unternehmenspolitik, des Marktes und der Gesellschaft.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen die wertvollste Ressource unseres Unternehmens dar. Wir bemühen uns, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und legen grossen Wert auf eine gute Erziehung, den Respekt und die Würde einer jeden Mitarbeiterin und eines jeden Mitarbeiters. Effizienz bei der Umsetzung von Aufträgen stellt einen angemessenen wirtschaftlichen Erfolg für unser Unternehmen sicher.
Um das Erreichen der Qualitätsziele zu überprüfen, wenden wir die folgenden Hauptkriterien an:
- • Zufriedenheit der Kunden (Auftraggeber) und der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
- • Bestmögliche Zusammenarbeit innerhalb der Arbeitsgruppe (Planungspartner, Projektteam unseres Unternehmens)
- • Effizienz der Prozesse (Abwicklung)